Home Events PottHouse Party mit DJ Housemeister Krause muss wegen Krankheit ausfallen, aber…

Datum

27 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 pm

Kosten

€7.00

PottHouse Party mit DJ Housemeister Krause muss wegen Krankheit ausfallen, aber…

Muss leider ausfallen, der Meister ist krank, wir wünschen gute Besserung. Aber DJ André und DJ Jan legen dafür auf und sorgen für Stimmung und einen coolen Abend, Musik querbeet von House über HipHop, Klassiker der 80er und 90er, Charts. Der Eintritt ist frei. Achtung, neue CORONA-Bestimmung: 2G plus, Geimpft/genesen plus Bürgertest erforderlich

 

Der Housemeister hat schon auf der Reeperbahn die Clubs zum Tanzen gebracht und diesmal dreht er seine Plattenteller im Hübi. Es wird feinste House Musik geben. Von ChartHouse über Edm, mashup techhouse und deephouse wird alles vertreten sein.
Kommt also rum und lasst uns zusammen ordentlich tanzen und die Getränke genießen.
Es gelten die aktuellen Corona-Regel, Einlass-Regelung G2, Nachweis mitbringen!

Vorgeschmack gefällig? http://https://soundcloud.com/disco-dreist

Die Veranstaltung ist beendet.